Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Sattelzug prallt auf A30 in Kleinwagen

Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 30 in Fahrtrichtung Niederlande ist am späten Mittwochnachmittag eine junge Frau verletzt worden. Sie war Beifahrerin in einem Kleinwagen, auf den ein Sattelzug am Stauende aufgefahren war.

Foto: Jens Keblat
Der schwere Sattelzug deformierte das Heck des Ford Fiesta heftig. Die Beifahrerin wurde verletzt.
Der schwere Sattelzug deformierte das Heck des Ford Fiesta heftig. Die Beifahrerin wurde verletzt.

Von: Jens Keblat
Ibbenbüren | Mittwoch, 16. Mai. 2018 - 18:21 Uhr

3
Gegen 16.30 Uhr war der schwere MAN-Sattelzug im Rückstau der Tagesbaustelle an der Anschlussstelle Ibbenbüren-West kurz hinter der Anschlussstelle Ibbenbüren auf den Ford Fiesta aufgefahren. Durch die Wucht wurde der Kleinwagen umher und schließlich gegen die Leitplanken geschleudert. Das Heck d...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.