Streichholz-Orchester zündet / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Streichholz-Orchester zündet

Musikschulkonzert am Harkenberg

Zu ihrem jährlichen Konzert hat die Städtische Musikschule am Dienstag in die Harkenbergschule Hörstel eingeladen.

Foto: Reinhard Bamming
Zu ihrem jährlichen Konzert hat die Städtische Musikschule am Dienstag in die Harkenbergschule Hörstel eingeladen.
Zu ihrem jährlichen Konzert hat die Städtische Musikschule am Dienstag in die Harkenbergschule Hörstel eingeladen.

Von: Reinhard Bamming
Hörstel | Mittwoch, 16. Mai. 2018 - 18:14 Uhr

HÖRSTEL. In den fünf Minuten vor dem ersten Auftritt ist man aufgeregt. Gut, dass die erfahrene Pädagogin das Allheilmittel kennt: „Wir singen schon mal“ – und schon hat sie die Rasselbande im Griff und bietet auch noch ein schönes Vorprogramm. Aber dann präsentiert Brigitt...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.