Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bürgermeister: „Müssen den Weg an den Tisch finden“

SSV-Delegiertenversammlung

Die Entwicklung der Sportstätten in Ibbenbüren war ein zentrales Thema bei der Delegiertenversammlung des Stadtsportverbandes am Dienstagabend. Sowohl der Vorsitzende Frank Nottekämper als auch Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer äußerten sich ausführlich. Immerhin scheint es jetzt Trainingszeiten auf Kunstrasen für die DJK Arminia zu geben.

Foto: Henning Meyer-Veer
Redeten Klartext: Bürgermeister Schrameyer (r.) und SSV-Vorsitzender Nottekämper.
Redeten Klartext: Bürgermeister Schrameyer (r.) und SSV-Vorsitzender Nottekämper.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Mittwoch, 16. Mai. 2018 - 17:42 Uhr

IBBENBÜREN. Der große Knall ist – obwohl durchaus im Bereich des Möglichen – ausgeblieben. Die Delegiertenversammlung des Stadtsportverbandes am Dienstagabend war geprägt von großer Sachlichkeit und einem Vorsitzenden in allerbester Stimmung. Dass es so sachlich blieb, dürf...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.