Sparkasse: Vorstand legt Amt nieder / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Sparkasse: Vorstand legt Amt nieder

Jürgen Brönstrup geht - Nachfolgeregelung noch offen

Eine lange Krankheit ist der Grund für eine berufliche Entscheidung von Jürgen Brönstrup: Der Vorstand der Kreissparkasse Steinfurt legt sein Amt nieder. Damit wird die Kreissparkasse nun aktuell von den zwei Vorständen Rainer Langkamp und Heinz-Bernd Buss geleitet.

Foto: DIRK EGELKAMP www.dirk-egelkamp.
Verabschiedet sich von der Kreissparkasse: Jürgen Brönstrup.
Verabschiedet sich von der Kreissparkasse: Jürgen Brönstrup.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Mittwoch, 16. Mai. 2018 - 14:50 Uhr

TECKLENBURGER LAND. Nach fast 24 Jahren im Vorstand der Kreissparkasse Steinfurt wird Sparkassendirektor Jürgen Brönstrup (61) mit Wirkung zum 31. Mai auf eigenen Wunsch seine berufliche Tätigkeit beenden. „Eine längere Erkrankung hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass ich mich verstärkt meine...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.