Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bagger bestimmen bald das Bild

Rege Bautätigkeit an der Recker Straße

Die Postenbörse und Aldi bauen an der Recker Straße in Mettingen komplett neue Filialen. Der Edeka-Markt schräg gegenüber erweitert sein Lebensmittelgeschäft um 600 Quadratmeter. Es wird rege gebaut im Tüöttendorf. Die Bauarbeiten zur Errichtung des Sonderpostenmarktes haben schon begonnen. Edeka wird wohl erst 2019 loslegen.

Foto: Heinrich Weßling
Bagger sind derzeit an der Recker Straße schon mit Erdarbeiten beschäftigt. Die Postenbörse wird dort neu gebaut. Auf der anderen Seite der Tankstelle entsteht bald ebenfalls eine Baustelle. Aldi plant dort ein neues Gebäude.
Bagger sind derzeit an der Recker Straße schon mit Erdarbeiten beschäftigt. Die Postenbörse wird dort neu gebaut. Auf der anderen Seite der Tankstelle entsteht bald ebenfalls eine Baustelle. Aldi plant dort ein neues Gebäude.

Von: Oliver Langemeyer
Mettingen | Mittwoch, 09. Mai. 2018 - 17:54 Uhr

METTINGEN. An der Recker Straße bestimmen bald die Bagger die Szenerie. Einige Baumaschinen sind schon im Einsatz für die Erdarbeiten zum Neubau der Posten-Börse. Die Mettinger Filiale des Sonderpostenmarktes wird am alten Standort neu errichtet. Schon bald sollen weitere Bauarbeiten fo...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.