Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

NRW-Verkehrsminister lobt Nordbahn

Recke: Weiterbau der Ortsumgehung als Landesstraße

NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst war kürzlich in Recke zu Gast. Es ging dabei natürlich um Infrastrukturprojekte.

Foto: privat
Verkehrsminister Hendrik Wüst (5.v.r.) hat sich mit Ratsmitgliedern und Vertretern der Nordbahn-Initiative getroffen.
Verkehrsminister Hendrik Wüst (5.v.r.) hat sich mit Ratsmitgliedern und Vertretern der Nordbahn-Initiative getroffen.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Recke | Dienstag, 13. Feb. 2018 - 05:00 Uhr

RECKE. Auf Einladung der CDU Recke/Steinbeck war NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst zu Gast. Im Rathaus traf er sich mit Bürgermeister Eckhard Kellermeier, CDU-Ratsmitgliedern sowie Ratspolitikern der SPD, KBR und FDP. Auch Vertreter der Bürgerinitiative Tecklenburger Nordbahn hatte die CDU eingel...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.