Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bauverwaltung bezieht das Technische Rathaus an der Roncallistraße

Manteuffel: „Es klappt gut“

Für die Bauverwaltung der Stadt Ibbenbüren stand diese Woche ganz im Zeichen des großen Umzugs. Wie berichtet findet das komplette Baudezernat am neuen Standort Roncallistraße 3 - 5 (ehemalige Schäfer-Immobilie) eine neue Heimat.

Foto: Claus Kossag

              Der neue Sitz der Bauverwaltung der Stadt an der Roncallistraße. Am Haupteingang gab es Freitag noch Bauarbeiten.
Der neue Sitz der Bauverwaltung der Stadt an der Roncallistraße. Am Haupteingang gab es Freitag noch Bauarbeiten.

Von: Claus Kossag
Ibbenbüren | Freitag, 09. Feb. 2018 - 16:25 Uhr

Baudezernent Uwe Manteuffel hat am Donerstagnachmittag im Gespräch mit unserem Medienhaus eine erste Umzugs-Bilanz gezogen. Seine Einschätzung: Das hat unter dem Strich alles sehr gut geklappt. Auf drei Etagen ist die Bauverwaltung der Stadt nun an der Roncallistraße untergebracht. Das ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.